Kamis, 28 April 2016

DIALOG LIEBLINGSFACH

Dialog Lieblingsfach von Farhan Fawwaz und Naufal Alif, Klasse X Mipa4

Lieblingsfach Von Farhan und Naufal
Farhan: "Hallo Naufal, wie geht's dir?"
Naufal: "Gut, danke. Un dir wie geht's farhan?"
Farhan: "Alhamdulillah prima,danke.Sag mal,Naufal, Was ist dein Lieblingsfach?"
Naufal: "Mein Liblingsfach ist Sport. Denn Sport macht mich gesund. Die Lehrerin heißt Frau Bunaenah. sie ist sehr nett."
Farhan : "Und die anderen Fächer? wie sind die?"
Naufal : "Mathe finde ich aucht gut. Aber Handarbeit finde ich wirklich angespannt. Geschichte finde ich uninteressant. Physik finde ich langweilig. Der lehrer erklärt nich gut und nich deutlich."
Farhan: "Und wie sind die anderen Fächer?"
Naufal: "Die anderen Fächer finde ich gut und nicht schlecht. Und du farhan, was ist dein Lieblingsfach?"
Farhan: "Englisch und Biologie. Englisch finde ich prima. Die Lehrerin heißt Frau Zainab. sie ist nett Und biologie ist uninteressant da ich über Lebewesen zu erfahren. Das ist immer aktuell! Der lehrer heißt Herr Edi.Er is freundlich den Unterricht gut ud deutlich. "
Naufal: "Und die anderen Fächer? wie sind die?"
Farhan: "Deutsch finde ich aucht gut,weil Ich mag eine Fremdsprache zu lernen. Aber Geschichte finde ich langweilig Und Mathe finde ich langweilig . Der lehrer erklärt nich gut und nich deutlich.Geographie finde ich aucht gut."
Naufal: "Ok auf wiedersehen..."
Farhan: "Auf wiedersehen"

Tidak ada komentar:

Posting Komentar